Wie soll DAS alles da noch rein passen???

(Dieser Eintrag ist vom Dienstag, 4.9. – mangels Internet erst heute hochgeladen.)

Dank freundlicher nachbarschaftlicher Hilfe (Danke, Anke!) hat’s geklappt: der linke Stapel zum Sozialkaufhaus, der rechte zum Altpapier, mit allem Weiteren haben wir den Bulli voll- und bestimmt überladen und sind gespannt, ob wir heut Nacht ein Fleckchen zum Schlafen freigeräumt bekommen 😉

Laut Navi kommen wir um 22:22h im Klützer Winkel an, bei unserem schon von Lübeck aus gerne aufgesuchten Lieblingsplatz mit Ostseeblick. Und nun verbringen wir nach 2 bereits wohnungslosen Nächten im Bulli an der Thomsdorfer Badestelle und die erste Nacht on the road!

Es kam uns vor, als ob sich der ganze Kleinkram ausdehnt und mehrt und immer noch Neues auftaucht – never-ending Zeugs-Ausmisten.. Unglaublich! Das fällt eindeutig unter die Kategorie „Gut, dass wir DAS nicht vorher gewusst haben!“

„Haushaltsauflösungen light“ gibt’s wohl genausowenig wie „ein bißchen schwanger“.. Und wir wissen ja, wofür wir uns das antun 🙂

Der Pudel hat übrigens am Ende noch reingepaßt.

2 Kommentare zu „Wie soll DAS alles da noch rein passen???

  1. Au weia, ich will gar nicht wissen wo der arme Zino sein Plätzchen gefunden hat und Wahnsinn wieviel Zeug sich ansammelt. Ich finde übrigens, dass das Wohnzimmer so reduziert sehr gut aussah. Das weckt gleich den Drang selbst mal “ klar Schiff“ zu machen. Ich wünsch eich schönes durch und aufstmen an der Ostsee, Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.