wir sind berg- und winterfest!

blick durch die noch beschlagene bullischeibe und einmal ohne beschlag, mit raureif auf der wiese und bodennebel. bei 5 grad minus in der nacht haben wir die heizung angeschmissen, dann ging’s gut im rothaargebirge im hochsauerland. auf eigentlich lächerlichen 600m ü.m., aber: höhenpremiere für den bulli! jedenfalls für uns in ihm. und wir waren sehr gespannt, zumal sich die uns schon bekannten fehlzündungen in den letzten tagen häuften. doch nun: ALPEN/PYRENÄEN, wir kommen!

Ein Kommentar zu „wir sind berg- und winterfest!

  1. Toi, toi, toi für jeden Meter den ihr hoch müsst. Ich wünsche euch Rückenwind so das der Bulli nur so den Alpen entgehen fliegt. In der Uckermark ist der Herbst angekommen. Heute ist die Sonne abgetaucht aber in der Nacht gab es Sternschnuppen und einen unglaublich klaren Himmel 🌙

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.