Wir ziehen weiter…

Der Sommer in der Uckermark war kurz und heiss. Wir haben mal viel, mal weniger gearbeitet, haben unser Lieblingsaußenbadezimmer auserkoren, unsern Bulli gegen eine Hummel getauscht und die Hummel wieder verkauft. Wir haben viele neue Menschen kennengelernt und alte nochmal neu. Haben die ganze Uckermark für eine öffentliche Waschmaschine abgegrast und sind am Ende noch Bewohnerinnen einer Datscha geworden.

Jetzt ziehen die Vögel über unsere Köpfe und unsere Zeit in der Uckermark neigt sich dem Ende. Wir ziehen wieder mit Sack und Pack in den Bulli, breiten die Flügel aus und lassen uns gen Süden treiben. Erste feste Station wird unser Bulli-Luftboxer-Experte Carsten in Freiburg sein. Danach werden wir mal sehen. Wahrscheinlich oder vielleicht den Osten von Spanien bereisen bis zur Südspitze, danach mal sehen, wohl Portugal oder alles ganz anders.

Schön, so frei zu sein!

6 Kommentare zu „Wir ziehen weiter…

  1. Hallo ihr Lieben, wie schade, dass wir uns nicht nochmal gesehen haben. Ich wünsche euch eine gute Zeit und vielleicht sehen wir uns im März, wenn mein freier Monat ist, irgendwo auf der Strecke. Ganz herzliche Grüße an euch beide, Katja
    >

    1. Hallo Katja, na dat wär ja wat! Was wir nicht in der Uckermark geschafft haben, kriegen wir in Portugal allemal hin! Sei herzlich gegrüßt!

  2. Schön wieder mal was von Euch zu hören Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Reise Passt auf Euch auf und immer einen vollen Tank So long
    Joachim

  3. Ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder unterwegs seid und auf dem Weg in die warmen Gefilde so viele schöne Dinge erleben könnt. Ich bin seit dem Wochenende wieder auf „meiner Insel“ angekommen und dsrWinter steht vor der Tür – da bin ich nun doch ein bisschen neidisch auf Euch. Gutes Weiterkommen und vielleicht bis zum nächsten Sommer auf der Insel. Hälsa, puss och kram, Silke

    1. Hallo Silke, lieben Dank für deine Nachricht! Wie schön, dass du nun auf åland angekommen bist. Würden uns sehr freuen dich dort zu besuchen 🙂
      Wie du vielleicht gelesen hast, sind wir noch nicht sehr weit gekommen und wärmere Temperaturen lassen auch für uns zunächst noch auf sich warten… Dir einen ganz wundervollen ersten finnischen Winter und herzliche Grüße mit puss och kram! Pia & Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.